Energiewelten von Claudia Stettner
 

Claudia Stettner

Geboren wurde ich am 1.8.1963 in Stuttgart im Sternzeichen des Löwen. Schon als Kind habe ich oft stundenlang gemalt, es wurde von meiner Mutter auch immer gefördert, da sie selbst sehr kreativ und begabt war.
Durch die lange, schwere Krebskrankheit meiner Mutter und ihren Tod habe ich mich schon sehr früh mit der spirituellen Welt beschäftigt, um dort Antworten auf meine Fragen zu finden.

Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine Ausbildung als Glas und Porzellanmalerin an der Glasfachschule in Hadamar. Nach meinem Abschluss arbeitete ich mehrere Jahre als freiberufliche Künstlerin mit einigen Austellungen in Deutschland. 1990 entschied ich mich jedoch für eine feste Anstellung, der Familientradition folgend als Flugbegleiterin. Hier arbeite ich bis heute, nebenbei male ich zuhause oder wenn ich unterwegs bin.
Nun ist es an der Zeit, neben der Familie, meinem Leben einen neuen Schwerpunkt zu geben. Die geistige Welt drängt mich sehr mit meinen Bildern an die Öffentlichkeit zu gehen.
Meine Bilder empfange ich intuitiv und setze sie in meine eigene Farb- und Formsprache um. Sie haben ihre ganz besondere Energie und strahlen diese auch auf Menschen und Wohnräume aus.
Meine Zukunftsprojekte sind Skulpturen aus Ton und Stein für Haus und Garten.